News

 

 

März 2013

Beck tu de Ruuts ... der Oli freut sich, wieder bei euch zu sein !
Später dazu mehr ... ;)

 

April 2010

Nach längerer Pause hab ich es nun endlich mal wieder geschafft, mich um die Seite zu kümmern. 

Zur Sternwarte als solches gibt es noch nichts Neues. Das wird wohl noch ein Weil´chen warten müssen.

 

23.02.2008

 Das erste "Bauteil" und sogleich der Kern der Sternwarte ist heute eingetroffen !

Eine 2m lange und 88mm durchmessende Edelstahlsäule steht nun bereit um demnächst einbetoniert zu werden.

Damit ist ein starke und erschütterungsfreie Montierung für das Sternwarteninstrument gewährleistet.

 

 

19.01.2008

 Seit heute kann sich nun ein Jeder in das Gästebuch eintragen - ich hoffe, auf rege Beteiligung und freu mich

auf Eure Einträge !

Auch ist ab sofort der Counter aktiv - haltet ihn schön in Bewegung !

 

 

16.01.2008

 So, es ist vollbracht, die Seite ist nun online und für jederman zugänglich ! 

Natürlich stellt dies erst einen Anfang dar und in den kommenden Monaten wird noch sehr

Vieles hinzukommen, vor allem was die Ergebnisse meiner astronomischen Arbeit betrifft.